Referenzen

Veranstalter-Feedback

«Die atemberaubende Bobfahrt durch den Natureiskanal in St. Moritz war das absolute Highlight unseres Kundenevents im Engadin.

Chrigel Reich und sein Team haben uns diesen in Perfektion organisiert. Unsere Kunden und Gäste waren von A bis Z begeistert. Ein unvergleichbares und unvergessliches Erlebnis!

Wir kommen sicher wieder!»

Daniel Siegrist, CEO,

Coop Rechtsschutz AG

 

«Wir hatten viel Spass bei unserem Anlass.»

Thomas Volkart, Geschäftsführer Genossenschaft Baufreunde, Zürich

 

 

«Nous avons eu le plaisir de participer à un événement organisé par Reich-Bob-Event. C’était parfait, merveilleux. Tout a été organisé avec professionnalisme et rigueur. Nous avons passé 3 jours mémorable avec une équipe très sympathique et compétente. A recommander absolument.»

Eric Charrière, Vice-président de la Direction, Responsable Marché,

Banque Raiffeisen Moléson

 

«Wir haben schon ein paar Events mit Reich Bob & Events GmbH durchgeführt und diese waren immer ein grosser Erfolg:
top Organisation, top Begleitung durch Vize-olympiasieger Christian Reich. Nebst dem Nerven-kitzel und Spass bei der rasanten Bobfahrt, konnten wir gemütliche Stunden mit unseren Kunden verbringen und uns kulinarisch ver-wöhnen lassen! Die Rück-meldungen unserer Kunden waren überragend; für uns ein weiteres Anzeichen für gelungene Events.
»
Roland Wernli, Stv. CSO / Head Relationship Management, 

Viseca Card Services SA


Teilnehmer-Feedback

«Das Event war sehr abwechslungsreich gestaltet und gut organisiert; insbesondere die Bob-Fahrt in St. Moritz wird mir für immer in Erinnerung bleiben.»
Roland Altwegg